Mittwoch, 16. Dezember 2015

Patchwork-Garnitur für Divan

Rechtzeitig auf Weihnachten ist meine neue
Patchwork-Garnitur fertig geworden !
 
Das Quilten und Ausarbeiten hat sehr
viel Zeit in Anspruch genommen
doch das Ergebnis gefällt mir.
 
 
 
Decke Grösse 115/85 cm
 
 
 
Decke, Detail
 
 
Kissen-Parade
 
 
Kissen, Detail
 
 
 
Kissen, Detail
 
 
Ganze Divan Garnitur
 
 
 
Zwischendurch ist auch noch dieser Pulli
fertig geworden.
 
Gestrickt mit Bambus/Wolle und Nadeln Nr. 2.50.
 
Die Zöpfe haben viel Material geschluckt und
so sind es nur noch kurze Ärmel geworden.
 
 
 
Der Pulli sitzt prima !
 
 
 
 
 
Muster, Detail
 
 
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten
und einen guten Start ins 2016 !
 


3 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Patchwork arbeit eine tolle Fleißarbeit.
Dein Pulli sieht super aus ein sehr aufwendiges Muster.
Ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachts Zeit.
Liebe Grüße
Hannelore

Nadia hat gesagt…

Was für eine riesen Arbeit, aber ganz toll geworden sind deine neuen Kissenbezüge und Sofadecke!! Die Farben gefallen mir sehr! Auch der Pulli hat ein sehr schönes Muster und steht dir bestimmt ausgezeichnet.
Ich wünsche dir ebenfalls friedvolle Feiertage und än guete Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüsse
Nadia

Petruschka hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht klasse aus. Das Muster schaut sehr interessant aus. Und die vielen Kissen und die neue Decke machen sich herrlich auf der Couch.

Herzlichst, Petruschka