Sonntag, 31. Januar 2016

Stand nach den Finalende beim Australian Open 2016

Auch dieses Jahr werde ich zum Tennisschauen eine 
einfache Strickarbeit bereit machen !
 
Hier seht ihr den Stand nach dem Tennisfinal.
 
Google Chrom zeigt wieder mal das Bild in der
falschen Richtung, sorry.
 
Das Rücken- und die beiden Vorderteile sind
fast geschafft.
 
 
 
 
Bei diesem Dreieck wird in Richtung
Armloch gestrickt.
 
 
 
 
Nach den vielen Tennismatches die ich
geschaut habe werde ich mich wieder
andere Tätigkeiten zuwenden !
 
Ich wünsche euch allen eine gute Woche !
 


3 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht interessant aus was du auf den Nadeln hast.Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Hannelore

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich bin auch gespannt wie das Teil fertig aussehen wird. Schöne Wolle hast du dafür ausgesucht. Und das neue Headerbild gefällt mir auch sehr gut! Än Schnügel de chli:-)!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hannelore und Nadia

Vielen Dank für euren Kommentar! Ich hoffe, dass ich am Schluss eine Jacke erhalte die mir passt ! Der Umfang ist schon mal richtig.
Eine gute Zeit und liebe Grüsse
Ruth